Startseite » KPIs und Datenstruktur für den Betrieb
KPIs und Datenstruktur für den Betrieb

Reden wir über den Sinn und Unsinn von KPIs – zum Beispiel Nutzerzufriedenheit: Wann hat sich denn schon mal ein Nutzer über nicht gewartete Brandschutzklappen beschwert?

In der präventiven Leistungssteuerung haben wir ein paar andere KPIs für Sie, die dauerhaft Zufriedenheit schaffen – beim Auftraggeber (AG) und beim Auftragnehmer (AN):

  • Leistungserfüllungsgrad
  • Deckungsgrad Leistung zu Bedarfen und Anforderungen
  • Zufriedenheit der Steuerer (AG) und der Service Manager (AN)
  • Steuerungsquote
  • Verschwendungsindex

Und obendrauf als Kirsche den Compliance-Index über rechtskonforme Zustände Ihrer Organisation.

Also, Film ab!

Leerzeile

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passende Beiträge

Kein Geld, keine Leute, aber Betreiberverantwortung?

Kein Geld, keine Leute, aber Betreiberverantwortung?

Raucht Ihnen auch manchmal der Kopf, wenn Sie über Betreiberverantwortung nachdenken, mit zahlreichen und immer neuen Vorgaben, Richtlinien und Regeln? Und das auch noch im Spannungsfeld von Kostendruck und Fachkräftemangel? Der springende Punkt ist, dass Aufbau- und...

mehr lesen
Personalbemessung im FM

Personalbemessung im FM

Wie viele Mitarbeitende benötigen Sie für die Sicherstellung des Standortbetriebes: Denken Sie jetzt an Sourcinglinien, an die Größe des Standortes, Anlagen, Quadratmeter? Ist Benchmarken das Gebot der Stunde oder führt es nur in die Sackgasse der anderen? Eine valide...

mehr lesen
Das Funktions- und Leistungsmodell

Das Funktions- und Leistungsmodell

Video: Das Funktions- und Leistungsmodell Gut investierte zwei Stunden, in denen Sie erfahren, wie die Blaupause für einen standardisierbaren Betriebsablauf aussieht und die klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten.

mehr lesen