In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie der leichte Einstieg gelingt in die präventive Dienstleistungssteuerung, DLS.
Bis dato blieb die Leistung der FM-Abteilungen oft unsichtbar – Hauptsache keine Störungen, Hauptsache wenig Nutzerbeschwerden. FM bedeutete für viele Streiterei mit dem externen Dienstleister, sich gegenseitig in die Tasche lügen bei der Vergabe, irgendwie zum Geschäftsjahresende das Budget nicht gerissen haben, aber im Blindflug sein, was die Leistungserfüllungsgrade angeht … und so weiter und so fort. Wie gelingt es aus diesem Teufelskreis auszusteigen? Wenn Sie uns vom i2fm schon ein bisschen kennen, wissen Sie vielleicht, welch große Fans gemessener, belastbarer Ergebnisse wir sind.
Eine gut organisierte Dienstleistungssteuerung schafft messbar:
– belastbar gemessene Leistungserfüllungsgrade dank Verfahrensabläufen, die tatsächlich SOLL und IST kennen (und nicht hinter scheintransparenter Ergebnisorientierung verstecken!)
– erheblich weniger Mitarbeiterfluktuation beim Anbieter mit all den Benefits, die zufriedene Kräfte auch dem Auftraggeber bringen
– echte Sichtbarkeit des FM, DLS – Dank Leistung Super!
DLS ist der Weg raus aus dem Teufelskreis! Und das geht auch noch leichter, als vielfach angenommen.
Download Vortrag