Startseite 5 Mediathek 5 Whitepaper Dienstleistungs­steuerung von Lünendonk & ISS
Publikationen
Whitepaper Dienstleistungs­steuerung von Lünendonk & ISS
Betreiben

Zugegeben, wenn irgendjemand über das Thema Dienstleistungssteuerung schreibt, dann gucken wir uns das mit Argusaugen an. Das ist schließlich eines der Themen, die uns maximal am Herzen liegen. Da muss dann aber auch jedes Jota stimmen, wenn sich da einer an unser Baby dran traut. Das höchste Lob, das jemand dann ergattern kann lautet „Ja, nicht schlecht.“
Aber so borniert können wir auch nicht sein, dass wir uns nicht über alle Maßen freuen würden, dass Dienstleistungssteuerung als Disziplin in der Mitte des FM angekommen ist. Toll! Und wir freuen uns, dass Lünendonk und ISS freundlicherweise ihr gemeinsames Whitepaper Dienstleistungssteuerung im Facility Management bereitgestellt haben. Wir empfehlen: Lesen und unters Kopfkissen legen, denn das ist, ja, nicht schlecht!

Download

Beitrag teilen:

Haben Sie Fragen?

Katja Müller-Westing

i2fm

mueller-westing@i2fm.de

+49 208 – 594 87 19 -17

Bildrechte Headerbild: ©

Alzay

Weitere Beiträge

Software für FM – das Set up macht den Sieger

Software für FM – das Set up macht den Sieger

Betreiben
08.07.2025
10:00
11:30

Digitale Managementsysteme für das Betreiben (ob Sie die nun CAFM oder IWMS nennen) bedeuten eine Riesenchance für Arbeitserleichterung, Transparenz, Qualität, Compliance. Dass es auf das richtige Set up ankommt, liegt auf der Hand. Und dieses Set...

mehr lesen
Rock’n’Roll – der FSM

Rock’n’Roll – der FSM

Betreiben
03.04.2025
10:00
11:30

Wir entschuldigen uns! Und zwar bei Ihnen! Also, wenn Sie beim Facility Services Anbieter arbeiten. Denn dann haben wir Sie bisher sträflich vernachlässigt. Es stimmt, wir hatten bislang besonders das Thema Dienstleistungssteuerung auf der...

mehr lesen
Brauchen wir das noch? Über die Nutzwert-Denke

Brauchen wir das noch? Über die Nutzwert-Denke

Bereitstellen
22.05.2025
10:00
11:30

In der Industrie gehen diese Fragen gerade massiv um: Brauchen wir das noch? Haben wir die richtige Infrastruktur für das Kerngeschäft? Haben wir nicht zu viel und zu schlechte Supportinfrastruktur wie einen Klotz am Bein? Wie ist die Last für das...

mehr lesen