Startseite » KPIs und Monitoring
KPIs und Monitoring

KPIs und Monitoring

KPI Nutzerzufriedenheit: Wann hat sich denn schon mal ein Nutzer über nicht gewartete Brandschutzklappen beschwert?
In der präventiven Leistungssteuerung haben wir ein paar andere KPIs für Sie, die dauerhaft Zufriedenheit schaffen – beim Auftraggeber (AG) und beim Auftragnehmer (AN):

  • Leistungserfüllungsgrad
  • Deckungsgrad Leistung zu Bedarfen und Anforderungen
  • Zufriedenheit der Steuerer (AG) und der Service Manager (AN)
  • Steuerungsquote
  • Verschwendungsindex

Und obendrauf als Kirsche den Compliance-Index über rechtskonforme Zustände Ihrer Organisation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passende Beiträge

Das funktionierende Betreibermodell

Das funktionierende Betreibermodell

Video: Das funktionierende Betreibermodell Herzstück eines Betreibermodells, mit dem man seinen Laden richtig im Griff hat, ist ein standardisierbarer Betriebsablauf. Wir stellen vor, wie alle Elemente des Betreibermodells in einen sinnvollen Prozess eingewoben werden...

mehr lesen
Sourcingmodelle

Sourcingmodelle

Geht es um die Beschaffung von Facility Services, reden wir über Sourcingmodelle – und da ist gleich ein vielstimmiger Chor zu hören: Vielfach wird das Sourcingmodell mit dem ganzen Betreibermodell gleichgesetzt. Stets ist es im Zentrum der Diskussion. Manchmal wird...

mehr lesen
Portfoliostrategie

Portfoliostrategie

Überall wird die Büronutzung flexibilisiert. Dabei kommen oft qualitativ wirklich klasse Büros heraus, aber was wenn im Zuge eines solchen Projekts kein einziger Quadratmeter reduziert werden konnte? In nahezu allen herkömmlichen Büros wird doppelt so viel Fläche...

mehr lesen