Startseite » KPIs und Monitoring
KPIs und Monitoring

KPIs und Monitoring

KPI Nutzerzufriedenheit: Wann hat sich denn schon mal ein Nutzer über nicht gewartete Brandschutzklappen beschwert?
In der präventiven Leistungssteuerung haben wir ein paar andere KPIs für Sie, die dauerhaft Zufriedenheit schaffen – beim Auftraggeber (AG) und beim Auftragnehmer (AN):

  • Leistungserfüllungsgrad
  • Deckungsgrad Leistung zu Bedarfen und Anforderungen
  • Zufriedenheit der Steuerer (AG) und der Service Manager (AN)
  • Steuerungsquote
  • Verschwendungsindex

Und obendrauf als Kirsche den Compliance-Index über rechtskonforme Zustände Ihrer Organisation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Kaffee?

Autor/Autorin
Katja Müller-Westing

 

Internationales Institut für Facility Management
mueller-westing@i2fm.de
+49 208 - 594 87 19 - 17

Passende Beiträge

Dienstleistungssteuerung & Werkvertrag

Dienstleistungssteuerung & Werkvertrag

Video: Dienstleistungssteuerung & Werkvertrag Ein Werk ist im Wesentlichen ein aus vielen unterschiedlichen Operativtätigkeiten bestehendes und kontrolliertes Gesamtergebnis, das die vorher definierte Eigenschaften aufweist – und zwar sach- und rechtsmängelfrei sowie...

mehr lesen
Das Funktions- und Leistungsmodell

Das Funktions- und Leistungsmodell

Video: Das Funktions- und Leistungsmodell Gut investierte zwei Stunden, in denen Sie erfahren, wie die Blaupause für einen standardisierbaren Betriebsablauf aussieht und die klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten.

mehr lesen